Mittwoch, 22. August 2012

Explosionsbox zum 60.Geburtstag

So eine Explosionsbox wollte ich schon seit Jahren mal machen. Nun fehlte mir die Idee zu einem passenden Geldgeschenk und ich habe mir gedacht, dass ich doch mal die Box machen könnte. Super Ding! Mit dem SU-Falzboard total gut, schnell und dekorativ sieht sie auch noch aus. Geld verstauen kann man auch. Wunderbar! Dazu die schönen SU-Stempel (die ich echt richtig gut finde zu dem Thema Geburtstag) und fertig ist eine kleine Box.

Der Stempel "Der Tag Deiner Geburt..." passte hier besonders gut, da wir das Geburtstagskind sehr schätzen und mögen.
Der "HipHipHurra"-Stempel passt ganz wunderbar, da das Geschenk für einen Schützenbruder war. Und wer schon mal mit durch Ehrenpforten auf einem Schützenfest gelaufen ist, der weiß, das das "HipHipHurra" dann oft gerufen wird.

Keine Kommentare: