Mittwoch, 29. August 2012

Der August ist fast zu Ende

und eine Feier hat die nächste in diesem Monat gejagt. Zwei Silberhochzeiten, eine Grüne Hochzeit und ein 60.Geburtstag Es waren richtig schöne Feiern. Hat sehr viel Spass gemacht diesen Monat. Und das Wetter hat eigentlich auch jedes Mal mitgespielt. Und der Monat ist ja auch noch nicht vorbei. Deshalb steht auch schon die nächste Feier, ein Polterabend, an. Dafür brauchte ich noch ein Geschenk und da die Kartenbox zum 60.Geburtstag so toll angekommen ist (Der Beschenkte....wohlgemerkt ein Mann!.... hat sich die Tage ausdrücklich bei mir für die tolle Karte bedankt. Toll oder?! Männer wissen diesen ganzen Bastelkram ja eigentlich nicht immer unbedingt zu schätzen, aber der Beschenkte war wirklich ausgesprochen begeistert. Das freut mich sehr!) hier noch eine weitere Box
Und das sind die Holzherzen die ich in Gemeinschaftsproduktion mit meiner Nachbarin Ilona für eine Silberhochzeit gewerkelt habe. Auch das Silberpaar war ganz begeistert und hat sich mehrfach bedankt. Da geht einem das Herz auf :)
Und hier noch der Strandkorb als Geldgeschenkumverpackung (wir haben mit mehreren Paaren geschenkt ;) ) für die andere Silberhochzeit. Und auch dieses Geschenk ist wirklich sehr gut angekommen. Freu!
Die tolle Anleitung habe ich im Netz gefunden z.B. hier und dann per Mail erhalten. Vielen lieben Dank noch mal dafür!!!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Deine Werke sehen so schön aus!
LG Yvonne

Papiertiger hat gesagt…

Juhuuu Hiksi,

oh klasse....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....Die Box finde ich einfach nur schön....tolle Papiere und schön gemacht...aber diesen Standkorb finde ich ja auch nur genial....
Viele liebe Grüße
Scarlett
PS: Ich hab da noch was für Dich......muß dieses Wochenende nur zusehen, daß ich sie endlich mal eintüte und zur Post bringe ;O)

Nicibelle hat gesagt…

bei dem Strandkorb denke ich an Urlaub und Nordsee und könnte glatt schon wieder Urlaub buchen.Sehr schön geworden gefällt mir gut :-)