Freitag, 13. Januar 2012

4 Tage im Centerpark Bispingen

Ein bisschen müde, aber glücklich komme ich heute von vier Tagen Powerscrapping aus dem Centerpark Bispingen zurück. Mit fünf weiteren Scrapsüchtigen habe ich dort die letzten Tage verbracht. Und es war so schön, erholsam und auch lehrsam (Danke Arlett für den spontanen Kartenworkshop! :) ). Die Häuser die Tangerine für uns besorgt hat, waren einfach wunderbar geeingnet. Nett eingerichtet und richtig schön viel
Platz. Vorallem auch zum scrappen. 
Einen Tag haben wir das DaniP-Lager geplündert und uns alle ausreichend mit Scrapmaterialien eingedeckt. Das war auch so schön! Sehr schöne und ausführliche Berichte könnt ihr bei http://wedehorn.blogspot.com/, http://papier-tiger.blogspot.com/und http://scrapdogs.wordpress.com/ lesen.

Hier mal ein paar Fotos vom Haus.. die ich von Bine gemopst habe:




Das schaut doch richtig gut aus, gell?!
Meine Werke (ich habe in den vier Tagen einiges geschafft) zeige ich in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare: