Freitag, 18. November 2011

Adventskalender

Sage und schreibe 5 ...in Worten fünf....Adventskalender darf ich in diesem Jahr auspacken. Nennt mich verrückt, aber so ist es eben. Und ich freu mich da schon sehr drauf, da dieses Jahr einfach irgendwie nicht meins war. Nun bekommt der letzte Monat des Jahres noch einmal - mit vielen kleinen und vorallem netten Überraschungen - die Möglichkeit sich von seiner besten Seite zu zeigen.
Drei Kalender kann ich schon mal zeigen:

Zunächst der tolle "Miniadventskalender" aus dem Tausch im Scrappermaniaforum. Allerdings ist der Kalender nicht mini, sondern echt riesig.


Dann von der guten Forumsseele Gitte ein niedlicher Minkalender. So süß.

Und hier der Kartenkitadventskalender mit einem Tausch von insgesamt neun Scrapperinnen.

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

Liebe Hicksmaus,

ich habe es bei scrappermania verpaßt danke zu sagen: Danke für Deinen Beitrag im Adventskalender Tag 10. Einen der Lebkuchenmännchen habe ich in mein December Daily geklebt - die sind echt süß! Die Grundeg-Teile werde ich bei einem Minialbum verarbeiten, mal sehen wann ich ein passendes machen werde. Schau in der Zukunft einfach mal auf meinem Blog vorbei.
LG
fliki
http://flikisbastelschuppen.blogspot.com/2011/12/zehntes-turchen.html