Donnerstag, 22. September 2011

Keilrahmen

Für die Mania bin ich auf der Suche nach Geburtstagsaktionen auf diesen schönen französischen Blog gestoßen. Als Liftobjekt habe ich dann jedoch einen Keilrahmen und keinen Bilderrahmen genutzt.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Der Bilderrahmen sieht total edel aus!
Ein schönes Wochenende!

LG Yvonne

scrapdogs hat gesagt…

Huhu Hicksi, das sieht superschön aus und ist total liftverdächtig *hihi*. Leider funktioniert der Link zum franz. Blog nicht.
Knuddels, Bine

Tante Käthe hat gesagt…

Sehr, sehr edel! Ich frage mich wie du die Löcher in den Keilrahmen gebohrt hast ;)

Lieben Gruß

Majo

Stine hat gesagt…

Hallo Sandra,
danke für deinen Besuch, vielleicht bist du beim nächsten Mal im Oktober 2012 auch dabei. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Viele Grüße von
Stine