Dienstag, 6. September 2011

Babyalbum - 8x8 Leporello

Vor kurzem habe ich einen Workshop (unter anderem für das Mania-Forum) für ein 8x8 Leporello erstellt. Das Leporello macht sich toll als Babyalbum für Baby´s erste 12 Lebensmonate. Es ist - wie ich finde - ein sehr schönes Geschenk geworden ist. Hoffentlich kommt es auch gut bei den Eltern an (was allerdings noch dauert). Das Papier ist von CratePaper und leider schon aus einer älteren Serie und wahrscheinlich nirgends mehr zu bekommen. Das ist allerdings sehr schade, da das Papier sich toll verarbeiten lässt und sowohl für einen Jungen wie auch zu einem Mädchen passt.Und den Klartextstempel für jeden Monat finde ich auch super passend für so ein Album.






Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sandra,
schön das ich dich wieder gefunden habe...du machst einfach tolle werke!!!

Liebe Grüße
Petra

scrapdogs hat gesagt…

Ein tolles Leporello, das gefällt mir supergut und den werdenden Eltern bestimmt auch.
Liebe Grüße, bine