Montag, 15. August 2011

Das Kartenfieber geht weiter

In den letzten Tagen habe ich viele viele Karten gewerkelt und einige Reste, sowie Kartenkits verarbeitet. Diese drei Karten sind z.B. aus verschiedenen Kartenkits aus dem Dani-P-Forum entstanden


Das untypisch, aber sehr geniale Weihnachtspapier war mal von Püpi in einem Adventskalenderwichtel dabei und wurde nun auch endlich benutzt.




Und hier habe ich Reste aus einem total schönem Stampin up- Papierkit benutzt. (Das Hauptwerk zeige ich nach dem Wochenende)



Das sind alles Karten aus Restpapier von K& Company



Und diese Karten sind wieder aus Kartenkits aus dem Dani-P-Forum enstanden


Die niedlichen Schneeinchies waren meine ich aus einem Adventskalenderwichteln. Bin mir mit dem Forum aber nicht mehr sicher. Und den genialen Elefantenstempel durfte ich vor einiger Zeit bei Rumpelwibsche abstempeln.


Und diese Karte ist nach dem wöchtlichen Mania-Sketch von Scrapphexe entstanden

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Wow warst du fleißig und tolle Karten sind dabei herausgekommen.Ich müsste auch mal die Kits verarbeiten. Die liegen hier immer noch rum...*schäm*