Sonntag, 6. März 2011

Rom

Nach fast 1 1/2 Jahren ist es nun endlich fertig, das Album über unsere Romreise. Einige davon habe ich schon mal gezeigt, jetzt aber mal das komplette Album. Alle Seiten sind mit dem tollen Papieren von BoBunny - Mamarazzi - gestaltet. Anfangs wußte ich nicht, was ich für das Album an Papier nehmen soll, deshalb lagen die Foto´s auch lange Zeit herum, ohne verarbeitet zu werden. Und dann bin ich auf diese Seite von Jazzica´s Blog gestoßen. Danach war mir alles klar, das Papier musste es sein. Das gezeigt Layout habe ich auch nach gearbeitet -es ist wie ich finde auch eins der schönsten im Album geworden -, allerdings ohne Interaktion.






















Kommentare:

cathi hat gesagt…

Das ist einfach gigantisch. Tolle Fotos und dann noch jede Seite so aufwendig gestaltet. Ich schau gleich nochmal....

melles-world hat gesagt…

Das Album ist fantastisch! Da bekomme ich Fernweh und muss mal schauen, ob ich meinen Mann endlich mal zu einer Reise nach Rom überreden kann :O)
LG - Melanie

scrapdogs hat gesagt…

Boar, dein Album ist ja ein Knaller. Ich habe mich schon gewundert, warum du so lange im Blog-Keller verschwunden warst aber das hier erklärt alles.
GLG Bine

Yvonne hat gesagt…

Das Album ist wunderbar geworden. Jede Seite ist so toll, da werden Erinnerungen wach und Fernweh kommt auf ...

LG Yvonne

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

welch ein monumentales Album!
Das würde ich mir gerne mal anschauen!